Cookie Consent by PrivacyPolicies.com



Wenn’s andere sagen...

color_stripe_small

bewertungen

… wird schon was dran sein.

Die Suche nach dem geeigneten Anwalt ist oft ein schwieriges Unterfangen.
FOCUS bietet Hilfe: eine neue Anwaltsserie, die allen rechtsuchenden Bürgern in Deutschland eine Entscheidungshilfe an die Hand gibt – über 550 Rechtsanwälte, die Spezialisten ihres Faches sind.
In fünf Ausgaben werden juristische Spezialisten im Familien- und Arbeitsrecht, Miet- und Baurecht, Verkehrs-, Arzthaftungs- und Computerrecht aufgeführt. Die Anwaltslisten basieren auf einer bundesweiten, mehrmonatigen Recherche.

Die Kanzlei fritzundkollegen ist seit Jahren unter den Top-Anwälten für Sozialrecht.

Weitere Mandanten-Aussagen, die sich ohne Aufforderung geäußert haben:

„Die Kanzlei fritzundkollegen hat mich jahrelang bei einem Rechtsstreit mit dem Jobcenter Freiburg vertreten. In dieser Zeit wurde ich bestens betreut, konnte jederzeit Fachfragen besprechen.“

„TOP-Beratung... Herr RA Fritz hat mich schnell, unbürokratisch und effektiv unterstützt... Wirklich sehr empfehlenswert!“

focus%202016
focus%202017_1
focus_2018
focus_2019
anwaltsliste_2020
anwaltsliste_2020
stern_2020
anwaltsliste_2020
focus 2023